Massage Kudamm

Home/Massage Kudamm
Massage Berlin

Massieren geht über studieren!

Unser Studio am Ku’damm wurde im Mai 2016 eröffnet. Unsere Masseure, Trainer und Physiotherapeuten stehen Ihnen zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung. Folgende Massagen haben wir im Angebot:

Klassische Massage

Die klassische oder auch die schwedische Massage ist häufig eine Ganzkörpermassage, wird jedoch gerne auch als Teilkörpermassage über 30 Minuten angewandt. Die Ziele dieser Massage sind Schmerzlinderung, Durchblutungsförderung, Gewebslockerung und Gewebsstraffung. Weitere positiven Effekte können eine verbesserte Wundheilung, psychische Entspannung, Reduktion von Stress und die Lösung von Verklebungen sein.

Je nach Ausführungsart unterteilen wir noch zusätzlich in die Sportmassage oder die Wellnessmassage.

Eine Rückenmassage ist eine Teilkörpermassage. Dabei kommen Techniken wie z.B. streichen, kneten, reiben, klopfen oder erschüttern zum Einsatz. Kontraindikationen sind dabei immer akute Entzündungen so wie z.B. fieberhafte Erkrankungen und Erkrankungen von Gefäßen.

Klassische Massagetherapie (KMT)

Massagen werden gerne vom Arzt vor allem bei Muskelverspannungen und Verhärtungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates wie Wirbelsäulensyndrom oder auch posttraumatischen Veränderungen. Die KMT wir dabei immer von einem Therapeuten durchgeführt (in unserem Fall einem Physiotherapeuten) und ist verschreibungspflichtig.

Sollten Sie Interesse an einer Massage bei uns haben, so können Sie gerne einen Termin telefonisch oder über unser Kontaktformular ausmachen.

Massage Kudamm

Unsere Anschrift für Massage Kudamm:

Bayreuther Str. 8, 10787, Berlin

Tel: +49 (0)30 20 62 96 31

Massage buchen

Terminvereinbarung telefonisch unter der 030 20 62 96 31, per Kontaktformular oder direkt online buchbar.